Unser AK Öffentlichkeitsarbeit erstellt zurzeit den neuen Pfarrbrief. In der Woche vor dem 1. Advent soll er verteilt werden.

Für die Verteilung suchen wir für zwei Bezirke im Zentrum Menschen, die diese Aufgabe übernehmen können. In jedem Bezirk sind es ca. 120 Exemplare, die in die Briefkästen geworfen werden müssten.

Bezirk 1: Emsdettener Straße, Sitterdelle, Mühlenweg, Zum Badesee, Grevener Straße, Südhoek, Eichengrund, Teigelkamp
Bezirk 2: Marktstraße, Lindenstraße, Am Kirchplatz, Schulstraße, Kolpingstraße, ein Teil der Ibbenbürener Straße, Marienstraße, Ferrieres-Straße.

Auch wer lieber einen anderen Bezirk übernehmen würde, kann sich melden. Wir finden da eine Lösung. Interessierte melden sich bitte im Pfarrbüro. Vielen Dank an alle, die sich um den Pfarrbrief und seine Verteilung kümmern.