30 Jugendliche sind am vergangenen Sonntag (9.1.) im Rahmen eines Gottesdienstes in der St.-Georg-Kirche von Regionalbischof Dr. Christoph Hegge gefirmt worden. Zusammen mit ihren Patinnen und Paten sowie Familienangehörigen war die Kirche entsprechend den Corona-Regeln gut gefüllt.
„Es ist ja nicht das Ende. Wenn wieder mehr möglich ist, könnt ihr ja noch nach Taizé fahren oder nach Münster kommen. Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch auch für eine Fahrt nach Rom anmelden“, ermutigte Bischof Hegge die Jugendlichen zum Weitermachen.
Im Rahmen der Regionalwallfahrt bietet er eine Busreise für Jugendliche vom 8.-16. Oktober 2022 zum Preis von 450 Euro all inkl. an.
Das Katechetenteam stellte beim anschließenden Mittagessen mit dem Weihbischof fest: „Im Rahmen von dem, was möglich war, war’s eine gelungene Vorbereitung mit einem schönen Abschluss in der Kirche.“