Nachdem die Tafel seit geraumer Zeit aufgrund der räumlichen Situation wieder öffnen konnte,
steht nun auch das Angebot der Kleiderstube wieder offen, und zwar jeden Donnerstag von 15-17 Uhr.
Der Eingang ist an der Marktstraße 3, schräg gegenüber der Bäckerei Liesenkötter.
Maske, Abstand und begrenzte Anzahl der Kunden gelten aufgrund nach wie vor.

Die Kleiderstube ist ein Angebot des Caritasverbandes Emsdetten – Greven e.V. Hier engagieren sich sieben Ehrenamtliche im Wechsel und sorgen dafür, dass Männer-, Frauen- und Kinderkleidung, Schuhe, Bettwäsche und Handtücher gegen einen Betrag erworben werden können.

Dort kann man auch gut erhaltene, saubere und intakte Kleidung … abgeben. Nicht benötigte oder zu viele Spenden gehen nach Emsdetten und werden dort, je nach Bedarf, weiter sortiert. Nicht brauchbare Kleidung wird vom Caritasverbund an einen regionalen Verwerter abgegeben.