SCHAUT HIN – MACHT MIT! – EINE AKTION ZUM JAHRESMOTTO

Die Einladung steht noch. Und gerade jetzt in der Urlaubszeit gibt es dazu reichlich Gelegenheit.

Eine Entdeckung am Wegesrand – eine anrührende Begegnung – eine unerwartete Überraschung – ein Blickwinkel, aus dem man noch nie eine Alltagssituation betrachtet hat – eine Entdeckung, die jemand mir mitgeteilt hat – etwas ausgesprochen Schönes – etwas, was man zu leicht übersieht …

Du hältst es / Sie halten es im Bild fest als Foto, gemalt oder als Collage. Ein winzig-kleiner oder längerer Kommentar oder die Geschichte dazu.

Und ab an

daut@bistum-muenster.de ,

das ist die E-Mail-Adresse von Pastoralreferentin Anja Daut.

oder an das

Pfarrbüro
(Einwurf in den Briefkasten kommt an).

Wir setzen es in unseren Rahmen und möchten damit
eine Ausstellung zu unserem Jahresmotto gestalten.
Einsendeschluss ist der 3. September.

Teilnahmebedingungen
Alter: unbegrenzt
Wohnort: Saerbeck oder Umgebung

SCHAUT HIN – MACHT MIT! – EINE AKTION ZUM JAHRESMOTTO
Noch mehr gedankliche Anregungen?
„Glücksmomente“ – „Freude pur“ – „Das geht ja gar nicht“ – „Wow!“ – „Gänsehaut!“ – „Gott sei Dank!“ …